Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 16:55   #25
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen

Die Halle hätt ich bestimmt so schnell nicht betreten, wenn nicht der Herbert dagewesen wäre
Dem muß ich leider zustimmen. Aber der negative Eindruck stammt wohl eher von meiner absolut schlechten Sicht auf die Bühne.

Komme endlich mal ein wenig zur Ruhe um die Eindrücke von gestern abend mal etwas zu verarbeiten

Zum Anfang des Konzertes war ich ganz schön genervt, ich hab so gut wie nix gesehen, der Typ neben mir stand oder saß DEN GANZEN ABEND mit verschrenkten Armen neben mir ( hab ihn öfter mal angerempelt ).

Als ich dann noch mitbekommen habe wie Idmud ( ich glaube zumindest sie erkannt zu haben ) von einer Orderin aufgefordert wurde sich hinzusetzen war ich ganz schön zerknirscht. ( aber war eigentlich egal, denn hinterher stand sie AUF dem Stuhl ).

Und trotz allem geht es mir, wie es mir nach einem Herbert - Konzert halt so geht: Gänsehaut, es war trotzdem sooooo schön !!!! Habe Herbert leider nicht viel gesehen, aber was ich gehört habe macht wie immer Lust auf viel viel viel mehr.
In den Zugabeblöcken sind die Leute auch weiter hinten etwas wärmer geworden,
aber was soll´s...
ich hab die ganze Zeit nur gedacht : " Shit der Hund wat drauf, ICH HAB SPAß !"

Es war toll!!!!!!!
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten