Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 18:11   #196
bida
Neue Zeitreise

Benutzerbild von bida

bida wird schon bald berühmt werden
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Hallo ihr,

wieder in deutschem Lande angekommen. Wir haben ja seit Freitag schon den Campingplatz von Esch/Alzette "belagert". Also einen Kurzurlaub draus gemacht. Nun, das Wetter hat ja gepasst.

Vorab zu gestern. Leider hat es bei mir zwischendurch nicht mit weiteren Bildern geklappt. Wollte auch wegen der Setliste mal LUXUS "mithören" lassen, aber .. "Anruf erfolglos"
Tut mir wirklich leid, dass ich mich dann nicht habe mehr richtig melden können.

Zum Konzert:
Herbi hautnah, zum anfassen. So konnte ich das gestern erleben. Das war das 2. mal, dass ich in erster Reihe war. Und dadurch, dass die Bühne klein war, kein Laufsteg da war, hatte man ihn immer vor der Nase

Zugegeben, etwas enttäuscht war ich, als ich dann beim 2. Lied gemerkt habe, dass es eben kein unplugged Konzert war, denn darauf war ich halt innerlich eingestellt.

Trotz allem, war eine riesige Stimmung in der Rockhall und Herbi's französisch klang super lustig (auch wenn ich nichts verstanden habe). Er selbst hat sich glaub ich selbst darüber köstlich amüsiert.

Bei "Zum Meer" kam er fast aus dem Lachen nicht mehr raus, weil 1. der Gittarist sich so schön verspielt hat und 2. er dann auch noch den Einsatz verpatz hatte
Menschlich bzw. herbertlich halt.

So geht für mich ein Herbert Sommer/Herbst zuende, der mir alles in allem super gut gefallen hat.
Einmal im Stadion (Frankfurt) mit genialer Stimmung
dann Wiesbaden - unplugged, musikalisch das Beste was ich je gehört habe
und Esch/Luxemburg - Herbert hautnah, wahnsinn

2 Der angehängten Bilder wollte ich gestern schon schicken, hat aber nicht geklappt. Na ja, so doll sind sie halt nicht geworden. Und ich Dummbatz, habe meine richtige Digi-Cam nicht dabei gehabt Aber der Mann meiner Freundin hat Bilder gemacht und will mir die dann auch schicken. Sobald ich die habe, werde ich sie euch auch zeigen (sofern ihr wollt)

So denn........ ich muss mal auspacken gehen und dann hier noch etwas Nachlese betreiben.

Glück auf!

Birgit

@ Eissee und Eagel
schön dass ich euch mal gesehen habe. So kenne ich wenigsten schon mal 2 Gesichter zu den Nicknamen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	16-09-07_2116.jpg
Hits:	164
Größe:	27,6 KB
ID:	2830  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	16-09-07_2151.jpg
Hits:	164
Größe:	38,5 KB
ID:	2831  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	15-09-07_1252.jpg
Hits:	176