Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 15:46   #151
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Ja wie, heisst das jetzt dass Du Dich automatisch bei Neumond zurückverwandeltst und keinen mehr zum beissen brauchst oder wie?
Na wie nen Werwolf halt.
Nur bei Vollmond Echse.
P.S.: Ich könnte ja jemanden beißen, aber im Moment is mir noch nciht danach.

Als sie bei Perlmutt ankamen bekam sie fast eien Kolelr.
Ihre Wohnung konnte nur noch als totales Fest der Zerstörung bezeichnet werden.
Überall angekohlte, schwarze Möbel und unerklärliche Reste ihrer sonst so stolzen Einrichtung.
Wortlos dreht sie sich um und funkelte Brad an.
Der schluckte, und wedelte mit den Armen und im Nu erstrahlte Perlmutts Wohnung wie neu.
'Geht doch.'
Brad wollte schon erleichtert einen Arm um sie legen, doch Perlmutt wies ihn wieer zurück.
'Erwarte ja keine Dankbarkeit von mir, DU warst ja schließlich einer der Verursacher'
Brad schaute sie dackeläugig an.
Müde seuzte Perlmutt.
"Okay okay, Georgy geht in das Körbchen, neue.welt macht es sich auf der Couch bequem, Grinsekatze schnappt sich ein paar kissen und Dcken, und du darfst irgendwo auf dem Boden schlafen. ICH gehe jetzt in mein Bett, und WEHE du denkst auch nur daran meiner Schlafzimmertür nahe zu kommen."
Mit einem letzen bösen Funkeln verschawnd Perlmutt in ihrem Zimmer und lies die anderen vier im Wohnzimmer zurück.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten