Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 14:10   #367
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Piepsie, wie weit vorne warst du denn gesessen???
Ich hab da jetzt mal ne ganz verwegene Theorie:Hr. Grönemeyer hat in mehreren Interviewes (oh man, ich weiß nicht wie man das schreibt....ich bin kein Lexikon ) gesagt das er sich während eines Konzertes mehrere Leute aussieht mit denen er immer wieder Augenkontakt pflegt.
Vor allem versucht er die Leute hochzureisen die eben gelangweilt rumsitzen "Wenn ich den zum tanzen bringe, dann habe ich meinen Job gut gemacht."
Also, könnte ja sein nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen........

wir saßen parkett reihe 13 und die leute hinter uns haben garantiert nicht aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. bei den meisten liedern waren sie recht textsicher, nur bei live again halt nicht. aber so bekannt ist das lied ja nun auch nicht.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten