Ich bin total begeistert vom Konzert in Magdeburg! Klar, die Semperoper hatte mehr Atmosphäre und war intimer, da wirkte die Bördelandhalle richtig kalt und trüb! Aber nichts desto trotz, Herbert hat sie zum Beben gebracht und ich hab den ganzen Abend getanzt, gesungen, gelacht und gebrüllt!
Ganz im Gegenteil die Tribüne wo ich eigentlich saß... da ging anfangs überhaupt nichts...nur grimmige gesichter...gelangweilt saßen teilweise die leute in ihren sitzen oder waren einfach zu faul sich aus ihren sitzen zu erheben...naja es gibt ja auch stille genießer
Mit lena hab ich dann meine Sitzplatz verlassen und bin ans geländer der Tribüne...dann hatt ich wenigstens die grimmigen gesichter hinter meinem rücken!
Nach und nach kam dann endlich mal bisschen mehr schwung auf...aba es hat mindestens das halbe Konzert gedauert...
Wir sollten herbert mal vorschlagen, nen extra L-V-Fanblock am besten in der ersten Reihe vor der Bühne ^^...zu organisieren!

Dann muss ich mich nicht mehr ärgern, dass irgendwelche grimmigen Gesichter um mich herum sind
Aber nun kurz und knapp zum Konzert...hier wurde ja schon alles gesagt... es war fantastisch! Herbert war super gut drauf, hat gewitzelt und MOCCAAUGEN gespielt...welch ein Wahnsinn...das Highlight schlechthin!
Danke schon mal an die schönen Fotos hier...ich hab nur 3 gemacht, denn ich war viel zu weit weg um herbert vor die linse zu bekommen, deswegen freu ich mich hier über jeden Schnipsel
Allen anderen wünsch ich natürlich noch viel Spaß bei den restlichen Konzerten, ich wäre auch gern in London dabei...aber leider macht mir meine Zwischenprüfung einen strich durch die rechnung
So und jetzt weiter, Kopf hoch, tanzen! bis zur nächsten Tour!