Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 05:21   #346
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

diese bördelandhalle ist wie es der name schon sagt ein kulturschock - vor allem, wenn man vorher semperoper-ambiente schnuppern durfte - ich habe noch nie eine so hässliche und ungemütliche halle gesehen, aber wenn das licht aus ist, geht's schon

das publikum war sehr, sehr gemischt. zwei neben uns haben während des konzertes wohl einen depri-anfall bekommen (vielleicht hat der freund per sms schluss gemacht oder so ) und sich eine dreiviertelstunde lang komplett ausgeklingt, die augen genervt geschlossen und mundwinkel nach unten. auf einmal waren die glückshormone aber wieder da und sie waren wie ausgewechselt
hinter uns saß eine lustige truppe, die bei "live again" leicht entsetzt waren: "waaaaas ist das denn?!"

zur setlist ist ja nichts mehr zu schreiben. herbert hat die "wir woll'n den mambo hören" - gesänge gepflegt ignoriert mit den worten: "auf besonderen wunsch spielen wir heute nicht bochum!". danke, setzen

übrigens: witzig, wieviele blumensträuße heute auftauchten

so, das war "meine" unplugged-tour 2007. mädels, es war schööön und lustig mit euch
vielleicht finde ich demnächst ja auch mal ein paar worte zum semperoper-konzert

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten