Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 04:14   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Guten Morgen

So, bin gerade Heim gekommen und hab mal den Livebericht gelesen. Ist ja echt lustig, wenn man das so liest und selbst dabei war Herbert ist übrigens nicht ins Publikum gekommen, leider!

Aber es war ein total toller Abend. Herbert war sehr witzig, wie fast immer. Er hat Spur diesmal nur mit 5 Saiten gespielt, weil ihm eine gerissen ist Auch sehr geil!
Wegen eines großen Plakats wurde dann auch Moccaaugen gespielt (ich kanns immer noch nicht glauben)War natürlich der absolute Hammer Und natürlich, wie Herbert so gern sagt "Ungeprobt" Hab mich sooo gefreut
Die Stimmung war ziemlich schwankend...Am Anfang sind wirklich viele sitzengeblieben, aber das wurde dann mit der Zeit immer besser Stimmungskracher war meiner Meinung nach "Zeit, dass sich was dreht". Fand ich richtig klasse!!!
Ach ja und die Männer Version ist ja der Hammer
Bemerkenswert ist auch, dass "Oooooh wie ist das schööön" absolut gar nicht zu Stande kam Das hat micht sehr gewundert.

Naja, werd jetzt mal versuchen zu schlafen nach der ganzen Aufregung.
Schön, dass ich mal ein paar von euch kennenlernen konnte!

Freu mich schon auf Amsterdam
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten