Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 21:57   #13
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Herbert als Vorbild

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Hhiiihi... ja... ich sag immer.... wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass man einen Hund trägt dann hätte er einen Henkel dran gemacht....
dazu ne lustige anekdote off topic ... wenn ich mit meiner HÜndin (Schäfer-Mix) spazieren gehe kommt es öfter vor dass Hundebesitzer mit kleineren Hunden ihr Hündchen schnell auf den Arm nehmen wenn sie meine "Bestie" sehen. Neulich hab ich meinen Hund dann auch auf den Arm genommen und so sind wir dann aneinander vorbei spaziert... war sicher ein Bild für götter, ebenso wie das Gesicht des Mannes mit dem kleinen Hund... aber gesagt hat er nix

Ich krieg mich nicht ein.
Lurve j000.
War sicherlich nich allzu leicht das Hundetierchen, oder?

Wir haben unsere erst einmal in den 8(?) Jahren hochgenommen...
Und da war es wirklich etws stressig mit vier Hunden aufeinmal.
Ansonsten ist unsere Giftspritze eher die Bestie...
[/offtopic]

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten