Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 20:19   #145
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Endlos Geschichte

Hihi.... ich lach mich scheckig

Der junge Mann wurde lang und immer länger... bis er schließlich in voller Größe dastand... "darf ich vorsssschtellen, ich heissssse NeueWelt" sagte er, noch etwas mit der langen Zunge kämpfend, die sich erst langsam in ihre richtige Form entwickelte.
Währenddessen wurde Georgy immer kleiner und schuppiger... plötzlich machte es plopp und der Kopf wurde nach vorne immer länger... Perlmutt musste jetzt doch grinsen. georgy sagte noch "mann besorg mir jemanden zum beissen".... dann kamen nur noch zischende Laute aus ihrem Mund. Etwas bedröppelt schaute neue welt auf Georgy, irgendwie schien er jetzt doch ein schlechtes Gewissen zu haben. Zu seiner Rechtfertigung sagte er "ich hatte die Wahl, entweder zwei Frauen zu per Zungenkuss zu küssen oder eine Person zu beißen um mich zurückzuverwandeln. Aber küssen wolltet ihr ja nicht", sagte er etwas bedauernd. "Schönes Schlamassel" schimpfte Perlmutt... "hoffentlich hast Du jetzt wenigstens eine gute Idee wie wir Georgy schnellstmöglich zurück vewandeln. Wir haben wichtige Aufgaben zu erledigen... am besten ist, sie beißt einfach Dich!"