Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 17:51   #153
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Amsterdam - wann kommt Ihr an und wie kommt Ihr hin?

Möchte so bis spätestens 13 Uhr vor Ort sein. Wobei ich das letzte Stück vom Ruhrgebiet bis Amsterdam gerne die Mitfahrgelegenheit von Katy aus Hannover in Anspruch nehmen werde.
Ins Ruhrgebiet fahre ich zuvor mit meinem eigenen Auto. So gute 4 Stunden Fahrzeit. Da heißt es zeitig los fahren um nicht im Freitagschaos auf der Autobahn zu stehen. So gegen 10 Uhr möchte ich in Oberhausen sein wo mir Currywurst71 einen Stellplatz für mein Auto zur Verfügung stellt.

Die Forumsmitglieder stehen mal wieder zusammen. Danke euch!!!
Wobei ich noch einen zu vergeben hätte für jemanden bei dem ich in dessen Unterkunft in Amstedam unter komme. Habs da nicht so mit dem organisieren, My English is not so good and my holländisch not better

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten