Guten Morgen.
Ich bin wieder wach

Und bevor ich wieder anfange zu lernen, muss ich noch meine Eindrücke von gestern weiter schildern.
Das Konzert war einfach unglaublich schön. Die Setlist war perfekt, mir hat kein einziges Lied gefehlt. Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass das auf eine Sitzveranstaltung hereausläuft, aber als bei Kopf hoch, Tanzen bereits alle standen war diese Befürchtung schnell verfolgen. Zwar haben sich viele bei den folgenden ruhigen Stücken wieder gesetzt, aber spätestens ab Männer haben fast alle für den Rest des Abends gestanden.
Manche Versionen der Leider haben mich einfach umgehauen. Natürlich Männer mit der "mexikanischen Flöte"

Aber auch die Lieder der neuen Platte waren wunderbar. und wieder eines meiner Highlights: Spur!! Das rockt auch in der unplugged-Version großartig!!
Herbert war mal wieder fantastisch aufgelegt und einen Witz nach dem anderen gemacht. Meine Freundin neben mir, die noch nie bei Grönemeyer war, hat sich fast den ganzen Abend totgelacht. Besonders lustig. Bei Land unter ist er über das Verstärkerkabel von Stephans Gitarre gestolpert. Aber in einer Windeseile hat er das Kabel wieder zurück in die Gitarre gesteckt...Sah sehr amüsant aus
In meinem Kopf schwirren noch so viele Gedanken rum, die ich gar nicht in Worte fassen kann. Bin immer noch voller Glückshormone und hoffe, dass dieser Zustand noch ewig anhält!!
Allen, die noch auf die nächsten Konzerte gehen, wünsche ich "Viel, viel Spaß!!!" Es lohnt sich wirklich! Sowas erlebt man nicht alle Tage und auch nicht bei jedem Künstler" ... Aber das wissen wir ja sowieso schon längst
