|
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07
Hallo!!!
Oh mein Gott, was war das für ein wunderschöner Tag!!! Einfach alles hat gestimmt!!
Waren um halb fünf in Wiesbaden, um noch eine Stehplatzkarte für eine Freundin zu ergattern, was kein Problem war, da der Andrang nicht besonders groß war. Dann haben wir uns ein Radler und ne Bratwurst geschnappt und uns auf den Bereich vor dem eigentlichen "Konzertgelände" auf ne Bank gesetzt. Als ich die zweite Runde Radler hole, kommt doch glatt die gesamte Band (bis auf Norbert Hamm) an mir vorbeimaschiert. Bin natürlich völlig perplex und stehe einfach nur völlig verdutzt darum (Sah wahrscheinlich sehr lustig aus). Aber als wenn das nicht schon genung wäre, nein, wir sitzen wieder gemültlich an unserem Tisch.... da kommt Herbert mit Ingo und nem anderen Securitymann an uns vorbeigelaufen. (Sie haben scheinbar direkt gegenüber im Hotel residiert....) Uns ist allen einfach nur die Kinnlade runtergefallen. Wir waren noch nicht mal in der Lage ein Foto zu machen. "Hol doch mal den Foto"..."Ne, geht nicht".
Wir saßen einfach nur da und haben geschaut, wie er ganz lässig und völlig unerkannt auf dem Gelände hinter der Absperrung verschwand. Und dann haben wir noch den gesamten Soundcheck mitgehört und kamen in den Genuss von "Der Weg", "Zum Meer" und "Kopf hoch, Tanzen" (natürlich live von Herbert gesungen). Unbeschreiblich!!!!
So, zum Konzert komme ich dann morgen! Muss jetzt erstmal schlafen!!!