Auch mein Gehirn hat langsam verarbeitet, welch wunderbarer Abend das gestern war wenn ich dies auch bei weitem hier nicht in Worte fassen kann. Es war so einfach unbeschreiblich schön

.
Klasse war auch mal wieder viele viele bekannte Gesichter und auch viele neue vor dem Konzert am Einlass und danach zum Gruppenfoto und Stelldichein, zu sehen.
Einen großen Dank an Nina von Payback sowie mambo und christian die dies alles überhaupt erst ermöglicht haben. Das war wirklich einzigartig und verdient Respekt. Auch die Restplatzkartenvergabe lief Reibungslos und alle alle kamen dank Nina rein.

.
Wir können wirklich stolz auf uns sein, denn haben wir lv-ler mit einem großen Anteil zu der wirklich tollen Stimmung im Circus beigetragen.´Das war großarig.
Das Arrangement der Lieder unplugged war einfach Traumhaft. Viele Lieder erstahlten klanglich in einem für mich völlig neuem Glanz. Eine ganz große Überraschung, und als sei mein Wunsch erhört worden, war vorallem "ich dreh mich um dich" und speziell "Stand der Dinge".
Ein unvergesslicher Abend der einen für immer in Erinnerung bleiben wird.
Das netteste lächeln schenkte Herbert meiner Schwester und mir im strömenden Regen als wir nach dem Konzert auf dem Weg zur S-Bahn am Seiteineingang entlang kamen und er gerade in den bereitgestellten Audi Geländewagen stieg. Wir winkten vor Freude und Herbert sah uns, freute sich,lächelte verschmitzt, winkte zurück, die Fensterscheibe ging hoch und dann war er auch schon weg. Schööön
Hoffe es sind alle voll mit wunderbaren Eindrücken wieder daheim angekommen.
Schön auch heute nochmal nachzulesen wie gestern hier im Forum die Post abging. Da war ja mächtig was los.
Morgen tausche ich das Lager und wechsle dann auch vor den PC.
Vorhang auf für Dresden!
Ich wünsche schon mal allen morgen ganz viel Freude in Dresden freue mch auf einen schönen Abend mit allen daheimgebliebenen am PC.
Bis dann, auf ein Wiedersehen in Wiesbaden!