Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 22:28   #8
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

so, bin auch wieder zuhause angekommen.
ach war das schön Ich bin so froh, dass ich nach München gefahren bin und so in den Genuss einen Unplugged Konzert gekommen bin.
Highlights gab es an diesem Abend viele, viele schöne Szenen wurden hier ja auch schon genannt.

Erstens hat es mich gefreut, dass Herbert so gut drauf gewesen ist, zweitens dass das Publikum so schön mitgegangen ist (lag ja wohl hauptsächlich an lv),
und drittens war die Setlist sehr passend. (ich hätt zwar auch gern Bochum gehört, aber eigentlich nur aus Prinzip, wirklich gefehlt hat es nicht)
Als er "Ich will mehr" angekündigt hat, hab ich wohl ziemlich laut gejubelt (Aber zum Glück ja nicht ich alleine sondern auch noch einige andere, von denen ich mir denken kann, wer das wohl war...).

Ansonsten gefielen mir die Unplugged-Versionen der Songs alle wirklich gut, und ich hoffe doch sehr, dass es dazu irgendeine Veröffentlichung geben wird. (eine Kamera hab ich gesehen, aber das heißt ja nichts)
Männer gefiel mir besonders gut und der Weg nur mit Gitarre war auch sehr schön.
Schön war es auch Idmud und Dort und Hier zu hören. Und live again mann war das traumhaft, als er damit angefangen hat

Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass er Zeit dass sich was dreht spielt, aber das kam ja auch super an.

Für mich war es also ein sehr schöner Abend.

Könnt ihr mir noch mal genauer sagen, was Kopftuch gerufen hat? das kam nämlich bei mir dann doch nicht so gut an.

Nett war es auch, die bekannten Gesicher von der Stadion-tour mal wiederzutreffen.

Danke auch an die nette LVerin die mir nach dem Konzert was zu trinken gab, deren Namen ich aber nicht weiß...