so jetzt bin ich auch wieder da und etwas ausgeruht, aber immernoch im Rausch.
Es war so unbeschreiblich schön, das ich es kaum in worte fassen kann.
Als er diese schöne kleine Bühne betrat, machte mein Herz einen Sprung, denn ihn in diesem Ambiente zu erleben, war einfach ein Traum.
Das erste Lied live again (vollkommen überraschend) sorgte bei mir schon für die erste Gänsehaut. Aber kopf hoch tanzen wurden sie leute lauter und standen teilweise auf (wir natürlich mit

).
Als Herbert merkte wie gut die leute drauf waren, hatte er nur noch ein grinsen im Gesicht.
Er konnte, wie vermutet, nicht still sitzen und wuselte recht schnell über die Bühne, setzte sich sogar einem fast auf den schoß schräg vor uns

, auf der anderen seite auch in die menge etwas rein, unglaublich.
Wie auf dem einen Foto zu sehen, legte er sich auch mal auf die Bühne und posierte für Fotos (zum totlachen). Er meinte dann auch später, er dachte, es würde eher ein ruhiger abend werden, aber er wurde ja dank uns und den leuten, etwas besserem belehrt.
Er sagte dann auch zweimal Tschüß und kam aber relativ schnell wieder und immer dieses breite grinsen. Bei dem oh wie ist das schön gesang, schüttelte er nur mit dem kopf. Jakob ebenfalls etwas später, als wir lauthals mitsangen und das "zelt" kochte.
Im Großen und Ganzen einfach ein unvergesslicher Abend. Ich bin so glücklich, das ich da dabei sein durfte.
Zudem auch danke an alle User die da waren, die für stimmung sorgten und wir taten auch unser bestes. Ich habe viele nette leute von hier kennengelernt und ich freue mich schon, sie in wiesbaden und amsterdam wiederzusehen.
Also dann schonmal allen viel viel spaß in Dresden. Ich hoffe für euch, das es dort genauso schön wird. Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf wiesbaden.
liebe grüße
g4e