Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 12:22   #11
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Ablauf der Restplatzvergabe vor Ort

Es ist sehr sehr schwer überhaupt noch an was anderes zu denken
So lenkt man sich mit allenmöglichen Dingen ab, hauptsache es wird ganz schnell MONTAG ABEND
Sogar mit Zahlenspielerreien die nicht zu meinen Stärken gehören.

Nur mal so:
Am Anfang waren ca. 50 Leute hier aus dem Forum auf die Restplatzkartenliste die Interesse an dem Konzert hatten.
Von den Leuten die interesse gezeigt haben, nach München zu kommen, sind bereits 10 Karten durch Verlosungen/Gewinne zurück an die Restplatzliste gegangen´weil diese nicht genutzt werden können. Das ist eine Rückgeh-Quote von 20% allein im Forum.

Überträgt man diese Quote unrealistischerweise auf alle die von Payback zur Verfügung gestellten Plätze (ca. 1100 oder so) dann sind das 220 Karten die bis 19.30 Uhr nicht abgeholt werden und Theoretisch zur Verfügung stehen.

Schlagt mich über meine Milchmädchenrechnung, aber sie gefällt mir sehr und beruhigt ungemein.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten