Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 17:34   #357
Kathinka
...bis ich schlafen kann

Benutzerbild von Kathinka

Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Hallo Christian,

danke für das warme Willkommen. Tut mir leid - leider ist bei diesem Gewinnspiel eine Übertragbarkeit der Karten nicht gegeben. In der Mail von Real steht, dass ein Auswechseln der Namen auf der Gästeliste aus Sicherheitsgründen und somit eine Übertragung der Karten nicht möglich ist. ( Wieso geht es dann z.B. bei den Galeria-Kaufhof-Karten?)

Ich finde es auch bescheuert - genaugenommen hat nämlich mein absolut herbert-desinteressierter Kollege (der nur mir zuliebe teilgenommen hat) gewonnen, und ich bin nur die Begleitperson. Was für eine Verschwendung....

Vielleicht ein Tip: Ich hätte ohne den heutigen Gewinn vorgehabt, am Montag vor'm Circus herumzulungern, da ja sicherlich nicht jeder, der heute eine Gewinnmiteilung per Mail bekommt, auch spontan am Montag tatsächlich in München sein kann. Laut Info von Paybackblog-Nina wird eine Nachbesetzung der nicht wahrgenommenen Plätze am Montag nach 19:30 h stattfinden. Dafür sollte man aber frühzeitig da sein, um weit genug vorne in der Wartschlange zu stehen. (Sie erwähnte auch noch irgendwelche "Wartelisten", hat dann aber leider nicht mehr verraten, ob man sich auf diese vorher irgendwo eintragen kann) - Also, falls Du ohnehin in der Umgebung Münchens bist, ist das vielleicht noch eine Möglichkeit?

Viel Erfolg!
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten