Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 12:49   #5221
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Freut mich für Dich, kenn mich ein bissl aus,weil ich mir mal Bartagamen nehmen wollte, sind ganz tolle Tiere (hatte sogar eine ausgewachsene auf der Hand sitzen), hab es aber aus Platz-und Zeitmangel doch nicht gemacht. Dafür hab ich jetzt 3 Ratten, die sind pflegeleichter und auch ganz süß. Nehme an, Du wirst Dir die Futtertiere dann selbst züchten. Heimchen lassen sich prima vermehren, sind aber ziemlich flott unterwegs und man soll sie vor dem Verfüttern in den Kühlschrank tun, dann sind sie nicht so beweglich und entwischen nicht so leicht, wenn man sie aus dem Behälter holt.
Wirst Dich aber eh informiert haben und ich beende hiermit meine Klugsch....erei
Viel Spaß jedenfalls mit Deinen zukünftigen Mitbewohnern

Apropos, Kühlschrank.....
Denk an den Winterschlaf.....
Da kommen die Tierchen auch in den Kühlschrank.... Stand jedenfalls in meinem Terarrienbüchlein

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten