Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 20:24   #5188
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und ich weiß immer noch nicht, wie lang ich in London bleibe und welche schei*teure Flug-Variante ich jetzt nehmen soll

... ansonsten stellt sich gahahahahahanz langsam tatsächlich sowas wie Vorfreude ein ... morgen in zehn Tagen bin ich auf dem Weg nach Leipzig/Dresden

... daß ich abends länger Herbert höre, kann mir zwar zur Zeit trotzdem noch nicht passieren, aber ich arbeite dran ... und höre gerade Alles Roger und den Rest von "La Bum"
München-London-Flug, hab grad bei German Wings wegen Dir nachgeschaut (will ja Dir sparen helfen ). Hätte da ein sensationelles Angebot gesehen, wenns noch verfügbar ist, wärs toll. (175 euro Mü-Lo-Mü, ab 20.,ret.21 od.24.9).Hab eine Kopie dieser Seite per PN an Dich geschickt. Hoffe es ist angekommen, sonst einfach auf der German Wings Seite gleich nachsehen.
Würd mir ein Bein (fast) ausreißen, wenn ich Dir mit diesem Tipp geholfen hätte.
Wünsch Dir viel Glück, dass es passt für Dich: mrgreen:
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten