Hallochen!!!Jetzt ist es bald soweit

Hab schon mal im "Mitfahrgelegenheitenthread" geschrieben,aber "Vetti" meinte das ich es lieber hier probieren soll,weil die meisten da nicht schauen!Also versuch ich es nochmal

:Also mein Problem ist das kein Zug mehr nach 23 Uhr in meine Richtung nach hause fährt!!!Also muß ich wohl doch mit Auto!Allerdings traue ich mich nicht so Recht in einer fremden Großstadt rumzuirren,deshalb wollte ich fragen ob vielleicht auch jemand von Berlin Richtung Dresden unterwegs ist oder ob jemand in einem Vorort von Dresden wohnt das ich da das Auto stehen lassen könnte und wir dann gemeinsam zum Konzert pilgern könnten!!!Vielen dank an "Geloe" denn Sie war schonmal so lieb und hat mir einen Parkplatz angeboten!!Allerdings wohnt Sie in Dresden

Im Notfall würde ich aber gerne drauf zurückkommen!!!Birgit hat mir ja auch ein Übernachtungsplatz angeboten!Auch dafür Allerherzlichsten Dank nochmal,aber für sowas bin ich nunmal VIIIIIEEEEL zu ängstlich als das ich mich bei fremde Leute einquartieren könnte!!!So jetzt wißt Ihr erstmal wie es um mich bestellt ist

Ohne meinen Chauffeur(meinen Mann meine ich) bin ich doch vollkommen hilflos

Ich hoffe es können mir ein paar oder eine oder einer weiterhelfen!!!Bis dahin Liebe Grüße Eure Babsi