Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 21:29   #5184
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Grinsekatze
@ glitzerndes Meer, hab jetzt ein paarmal gelesen dass es Dir zur Zeit so schwer fällt Grönemeyer zu hören. Wie kommt das denn, hast Du Dich etwa dran überhört ?
Ja, kann man wohl so sagen. Keine Ahnung, wieso, mir ist das glaub ich vorher noch nie in dem Ausmaß so gegangen, aber mir ist andere Musik zur Zeit einfach wichtiger ... bin aber nie so eine wahnsinnige Rund-um-die-Uhr-Herbert-Hörerin gewesen (außer mal eine Zeitlang zu Mensch-Zeiten) ... Naja. Warten wir mal die Semperoper & Royal Albert Hall ab

Zitat:
Zitat von Grinsekatze
Und ja, ich hoffe dass Du .. äh sozusagen ...nicht im Traum drandenkst Dich über den Geschichtenthread .... äh...negativ zu äußern aber wir würden uns sehr freuen wenn Du evtl. mitmischen wolltest?
Das würde ich doch nie tun aber ich bin bei sowas so wenig kreativ ... wünsch euch trotzdem allen Spaß der Welt mit diesem Thread.

@ Georgy: Weißt du schon, daß dein Träume hier fast rufschädigend sind?

@idmud: Viele Schleifen !!! Gaaaaaanz viele Schleifen !!!!