Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 19:35   #23
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Die Listenplätze sind da

Hallochen!!!Ich habe bis jetzt AAAAALLLLES probiert und meinen ganzen Charme spielen lassen,aber mein Chef ist leider nicht soooo ..entgegenkommend wie manch anderer hier !!Ich habe vor einer Ewigkeit schon den 12.9.reserviert,weil ich ja da nach Dresden will und das ist ja leider auf einen Mittwoch und da hat Er eh schon Dicke Backen gemacht,aber mal ein Auge zugedrückt (wie großzügig )und nun kam ich an und wollt noch gern den Montag !!!das geht schon garnicht entweder Montag oder Mittwoch oder gleich die ganze Woche!!Leider hab ich nicht mehr sooooviel Urlaub und für Dresden hab ich doch schon bezahlt!!!Was würdet Ihr machen???Dresden oder München????Ich würde zu beidem gerne aber das geht wohl nicht Kleiner Trost ist ja noch,denn ich fahr ja Samstag dann nach Magdeburg da brauch ich wenigstens nicht Chef betteln Also was meint Ihr?vergebe ich meine Karte für Dresden und hoffe auf München oder besser gesagt welches Konzert wird wohl besser????Gibts im Zirkus auch Sitzplätze oder Stehplätze?Ich muß mich mal endlich entscheiden Liebe Grüße von der total frustrierten und unschlüssigen Babsi
Babsi ist offline