Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 17:00   #5172
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und ich weiß immer noch nicht, wie lang ich in London bleibe und welche schei*teure Flug-Variante ich jetzt nehmen soll

... ansonsten stellt sich gahahahahahanz langsam tatsächlich sowas wie Vorfreude ein ... morgen in einer Woche bin ich auf dem Weg nach Leipzig/Dresden

... daß ich abends länger Herbert höre, kann mir zwar zur Zeit trotzdem noch nicht passieren, aber ich arbeite dran ... und höre gerade Alles Roger und den Rest von "La Bum"
Hast Du schon mal bei Flyniki nachgeschaut??? Ich weiß ja nicht, von wo Du wegfliegst,hab vorhin reingesehen. Düsseldorf-London Do 10.00 hin 57 Euro, retour Fr. 12.00 97 Euro. Von München weg ist es wesentlich teurer. Do. 7.25 127 Euro, retour Fr.oder Sa. mind. 247 Taler. das ist schon verdammt viel.
Nehme aber an, dass Du ohnehin schon alles durchgesehen hast, und mache hiermit, wie eine lv'lerin (ich glaub die Kiraa wars) einmal geschrieben hat
(klugscheiss-modus aus)
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten