Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 13:00   #129
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
*Ach du liebes bisschen watt is denn dat nu wieder??? Darf ich jemanden anrufen der sich mit sowas auskennt??? *
Nö, der Telefonjoker kann selbst mitschreiben.
Sei froh wenn ich nicht noch die TARDIS ins Spiel bringe
Man und gerade als ich die Alte leib gewonnen hatte.

Das Zeug schmeckte widerlich, und alle kniffen die Augen zu und schüttelten sich.
Als sie die Augen wieder öffneten, fanden sie sich in einer seltsamen Gegend wieder.
Alles war grau und purpurn, Himmel und Erde schienen mit einander vertauscht.
Georgy und Perlmutt wurde im ersten Moment ganz schwindelig, als sie das Gefühl hatt jeden Moment in den Himmel zu fallen.
Nur die Grinsekatze blieb ganz gelassen.
'Immer die Berührung halten' warnte sie. 'Und jetzt ohne zu trödeln immer geradeaus gehen.'
Also machten sie sich auf den Weg.
Perlmutt sah stur geradeaus, während Georgy nach unten in den Himmel sah und leise vor sich hin sang "I am falling dooowwn, now the world is upside down I'm heading straight for the clouds" [Anm.d.A.: Sorry, war zu verlockend ]

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten