*Ach du liebes bisschen watt is denn dat nu wieder??? Darf ich jemanden anrufen der sich mit sowas auskennt???

*
Grinsekatze spazierte zu Richmodis und flüsterte mit ihr... schließlich erhob sich Richmodis seufzend... "also Mädels passt auf... es gibt einen Trank, der euch in eine andere Ebene transportiert. Das Problem ist nur, dass ihr euch immer berühren müßt, sonst könnte es passieren dass eine von euch nicht mehr zurückkommt. Und der Trank wirkt nicht ewig... genau drei Stunden habt ihr Zeit. Wenn ihr es bis dahin nicht geschafft habt, landet ihr wieder am Ausgangspunkt... man kann den Trank aber nicht zweimal anwenden, da sonst das Bewußtsein für immer getrübt wäre. "Warum sagst Du immer "ihr"", wollte Perlmutt wissen, "heisst das, Du kommst nicht mit?" "Nein, ich komme nicht mit. Es sind eure Aufgaben, den Zorn Zeus' möchte ich nicht auf mich ziehen... " Noch während sie sprach hatte sie eine Flasche mit rotem Inhalt hervorgekramt. "So berührt euch jetzt und nehmt eure Mieze auf den Schoß. Ihr müsst gleichzeitig trinken." Sie stellte jedem ein Schälchen hin. "Los jetzt" Und alle tranken...