Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2002, 14:53   #26
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich fand nach "letzter tag" vor allem dieses "ich lieb euch mehr als alles! dake sehr!" unbeschreiblich schön.. da hätt ich am liebsten weinen mögen.. nach einem solchen konzert und diesem furiosen abschluss mit "letzter tag" sowas zu sagen.. das klang so ehrlich und man spürte in dem moment unheimlich stark, wie gut "wir" ihm getan hatten an dem abend und überhaupt wie gut ihm all das wieder tut nach den jahren.. wahnsinn..!

--

ach, renni.. deine frage noch: es war eine "fujifilm a303".. die macht sehr nette bilder.. wurde mir auch aufgrund eines guten objektivs empfohlen.. wirklich nett, ich staunte selbst nach dem konzert.. es gibt sicher noch bessere, aber ich denke den härtetest "konzert" hat sie ganz gut bestanden..
christian ist offline   Mit Zitat antworten