Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 09:22   #4
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Hallochen!!!Ja wie Recht Ihr habt!!!Jedes Konzert ist doch auf seine Art was ganz Besonderes und Einzigartiges!!!In meinem Umfeld versteht das auch keiner-Die schütteln nur immer mit dem Kopf und sind der meinung "wie kann man nur so bekloppt sein,soviel Geld und Urlaub auszugeben um immerwieder das Selbe zu sehen!"Na die verstehen das halt nich!!!Mein Mann tröstet sich damit das Herbert mindestens 4Jahre Pause einlegt bevor es wieder los geht!!!Er akzeptiert es aber und freut sich für mich auch wenn Er absolut nichts mit der Musik anfangen kann!!!ER steht sogar Stunden vor Konzertbeginn mit an um in die vordersten Reihen zu kommen und wenns dann endlich los geht findet Er sich damit ab das Er für die nächsten Zwei Stunden abgeschrieben ist,denn da bin ich so HAAAIIIIIIIIIIHHHHHdas ich nichts mehr um mich herum bemerke!!!Schade das mein Mann sich dann eher langweilt und die hinter Ihm stehen werden auch denken "Was macht der denn da vorne wenn Er nicht mal mitklatscht und mitsindt und mitfeiert?!"Aber ich hab schon bei etlichen Konzerten beobachtet das es andere auch"SO" machen!!!!Ist schon komisch was?Leider ist aus meiner Nähe keiner so Herbertfanatisch wie ich so das ich mit keinem zusammenfeiern kann!!!Ich hab schon manchmal(wenn mein Mann parthu nicht mehr wollte wie beim Mensch Konzert 3Tage am Stück in der Waldbühne über 30°C) dann Verwandte oder Bekannte mitgeschleppt die meinten "Ich hör den auch manchmal ganz gern",aber die konnten keine Texte und aus sich herausgehen konnten Sie auch nicht!!!Naja das war dann auch nicht das Wahre!!!!Also gehts weiter Alleine!!!!Ich hab ja ummichherum immer viele Richtige Fans und an manchen Konzerten wenn man einen Guten Platz hat und alle um einen herum Gut drauf sind und einfach alles passtas Umfeld,Das Wetter,Die Stimmung und Herbert gut Drauf ist------Das sind dann immer die ganz besonderen Konzerte an denen man sich noch sehr seehhhr lange dran erinnern kann-Da stimmt dann eigentlich alles!Da passt dann die Chemie des Publikums mit der Chemie von herbert 100%-tig überein und das ist dann unbeschreiblich Schööööööön oder wie Herbert sagen würde "WUNDERBAR DAS IST GLÜCK"!!!!!!!Liebe Grüße Babsi die immernoch nicht weiß wie Sie am besten nach Dresden kommt so ganz allein
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten