Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 23:11   #10
h2otto
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von h2otto

h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na, klar ist er ne öffentliche Person. Und ich gucke mir auch nur zu gerne Interviews mit ihm an oder freue mich über irgendwelche netten Konzertfotos (Wer tut das nicht ?!). Aber ich orientiere mich z.B. eigentlich nur an dem, was er selber sagt oder im privaten von sich "preisgibt". Denn da weiß ich dann, dass es von ihm selber stammt. Diese ganzen Klatschblätter , die ja wirklich nur auf werbewirksame Schlagzeilen aus sind und die ihre eigene Wahrheit dann da zusammenstellen und halt diese geilen Reporter, die möglichst noch wissen wollen , welches Klopapier er gerade benutzt, sowas finde ich einfach abartig.
Z.B. bei dieser einen Preisverleihung ( ich weiß gar nicht mehr was es war), wo so ne dumme Journalistin ihn dann gleich fragte, ob er denn ne neue Freundin hat, da habe ich mich riesig über Herberts Reaktiion gefreut, als er einfach sagte, dass er diese Frage nicht beantwortet und dann auch weitergegangen ist und diese duselige Kuh hat da stehen lassen.
Will eigentlich damit auch nur sagen, dass ich mich auch über alle Neuigkeiten von Herbert freue, aber sie müssen authentisch sein und mit seinem Einverständnis "verbreitet" werden. Das finde ich einfach wichtig.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten