Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 20:30   #97
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984

Benutzerbild von Antje

Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Hilfe, rettet mich!!!
ja, ich bin süchtig (Herbi-Konzertsüchtig). Alle in meinem Umfeld meinen ich hätte einen Knall. 2x Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln und jetzt noch nach Wiesbaden...... aber ich kann´s halt nicht ändern. Der ist einfach nur super gut!!! Bei jedem Konzert war ich in der 1. Reihe. Sobald ich "Grönemeyer Konzert" lese oder höre, zittern die Finger und der Puls rast. Ich muß da einfach hin. Nach Wiesbaden geht mein Mann mit (mein Therapeut).

Zitat:
Zitat von 7-ter-Sinn Beitrag anzeigen
Hey ihr alle!

Ob Spielsucht, Drogensucht etc...mittlerweile gibt es die verschiedensten Suchtarten!

Wie denkt ihr, gibt es eine Konzertsucht??? Eine Herbert-Sucht??

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch selbst auch als süchtig bezeichnen würdet, gerade wenn die jetzige Tour läuft.
Ich hab bei vielen gelesen, dass sie zu 6-7 oder 10 Konzerten von Herbert gehen!

Das ist ja schon nicht mehr ganz normal ...und betrachte ich demzufolge schon als Konzert-Junkie!!!

Was denkt ihr darüber?? Bzw. ab wann glaubt ihr, wirklich das jemand ein Herbert Junkie ist????
Und ab welchem Grad sollte man sich ernsthaft in Therapie begeben?? Glaubt ihr daran, dass es krankhaften Fanwahn gibt den man therapieren muss????

So bin auf eure Antworten gespannt!
Antje ist offline   Mit Zitat antworten