Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 16:50   #43
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.936
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
sind Karten derjeniger die dann doch nicht erscheinen wohl verloren? Oder?
es sind ja keine karten in dem sinne, sondern nur eine liste, die eine reihenfolge darstellt, in der leute nach und nach doch noch reingelassen werden, solange freie plätze da sind. daher ist es egal, wenn einer auf dieser liste dann doch nicht erscheint, da geht der platz dann nicht "verloren", sondern die leute rücken eben gewissermaßen auf.

dennoch ist es wichtig und richtig, dass möglichst nur die leute auf der liste stehen, die auch wirklich vor ort erscheinen werden. genau deinen vorschlag mit dem (mehrfachen) bestätigen der erhaltenen listenplätze hab ich zu beginn dieses threads auch schon 1:1 so vorgeschlagen, marlon.

Zitat:
Mann muss ja bis nach 19:30 den Platz freihalten, da derjenige ja noch immer kommen könnte. Derjenige hat ja bis Konzertbeginn einen Anspruch darauf.
doch, genau das steht auf jeder karte bzw. genau diese info erhält wohl jeder, der eine einladung zum konzert hat: dass diese karten bis 19:30 an der abendkasse abgeholt werden müssen und ansonsten verfallen (= jemand von den lv-leuten darf den platz einnehmen).
christian ist offline   Mit Zitat antworten