Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 13:20   #37
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Also ich muss jetzt nach dem ganzen Gemecker hier auch mal sagen, dass ich die Aktion gut finde, sehr gut sogar. Und auch nett von Nina und dem Payback Team.
Klar ist es keine ideale Loesung, aber es ist eine Loesung!!!
Und ich muesste dafuer extra aus London kommen, haette also auch noch ein paar Anreisekosten, die damit verbunden waeren.
Ich denke mir, wenn's klappt mit Muenchen -> super! Wenn nicht, dann halt nicht. Herbert wird in seinem Leben noch viele Konzerte geben, oder hat er mit den Unplugged Konzerten diesen Herbst seinen Ruhestand verkuendet und ich hab's nicht mitgekriegt?

Es wird doch keiner gezwungen in der Weltgeschichte rumzureisen, nur um ein Konzert von Herbert zu sehen. Aber wenn man so verrueckt ist und das tun will, dann sollte man nicht auch noch meckern, sondern es entweder so nehmen, wie es ist oder sein lassen.

Ich wunder mich immer wieder, welche Ansprueche hier teilweise gestellt werden und das wegen eines Konzertes...
Es gibt neben Herberts tollen Konzerten auch noch so viele andere schoene und wichtige Dinge in dieser Welt, und es wird noch viele Konzerte von Herbert geben, wie kann man sich da so an einer Sache/ einem Konzert aufheizen?

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten