Zitat:
Zitat von christian
und dass diese potentiell leeren plätze exklusiv an lv-leute gehen sollen ist doch ein netter zug von nina und ihrem payback-team.
|
Seh ich genau so, und ich kann nicht wirklich versteh das hier nun gemeckert wird..
klar 100% Sicherheit das man nun rein kommt gibt es nicht,aber ich kann mir denken das Payback schon darauf achten wird und alles so planen wird das sie chance das man vor verschlossenenn Türen in München steht gering gehalten wird.
Stellt euchmal vor,dieses Angebot (ich habe diesen wunsch ja schon in irgendeinem Thread gepostet das Wir LV-User es verdient hätten bei diesem Konzert dabei zu sein) gäbe es nicht.....und ihr erfährt am Tag nach dem Konzert das an die 50-70 Plätze leer geblieben sind....ich kann mir gut vorstellen was dann hier los währe
Ich möchte wirklich gerne nach München viele von euch hier ja auch....also habt mal ein bischen vertrauen denn ich denke schon das wenn man auf der Liste steht es auch gute chancen gibt rein zu kommen.
Saarbrücken-München ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung und ich gehe mal davon aus das Payback nicht wirklich darauf bedacht ist die Fans aus ganz Deutschland einfahren zu lassen und diese dann nicht rein können.....und mal ehrlich wieviele von euch stehen auf irgendwelchen Veranstaltungen in ganz Deutschland rum und warten bis sie Herbert sehen können
Also freut euch doch das es noch Karten für uns geben wird auch wenn nicht alle von uns gehen können......