Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 21:23   #136
DonJuanCarlos
Gast

AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von JohnLennon Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass sein Management und er Folgen aus dieser Misere ziehen und das die Fans, die hier nicht nur um einen ideellen sondern auch um einen materiellen Wert betrogen worden sind, Gehör finden in ihrem Unmut ... und zwar an der zentralsten Stelle... beim Künstler selbst.
(zitat) Kelene:
Trotzdem ist der ideelle Schaden fast höher zu bewerten, m.E.. New York, was für eine Stadt! Und dann auch noch so ein klasse Künstler. Da kommen echt schon wegen dieser Kombination Hochgefühle auf. Und jetzt? Futsch, Nada, alle alle......so zerplatzen Träume.
Leute, ihr habt echt mein Mitgefühl.

danke danke... wenn man sich teilweise hier den müll von gewissen nutzern anhören muss, zweifelt man, ob man das nicht grad zu emotional sieht...
aber es gibt eben doch menschen die mitfühlen...

flug zeitverschiebung tickts termine alles bla... dat weiß ich davor und punkt - irgendwo hat man ja ein recht, das konzert auch zu sehen, wenn man bucht... und eben nicht nur ticket sondern weiteres... da sollt man als erfahrener künstler für grade stehen...

der ideelle wert... ja zu ersetzen nicht... und zyhnismus pur: es werden unplugged konzerte angesetzt..... trotz der termindichte??? und das ginge zu dem datum wo NY angesetzt war nicht??? wenn ich sowat wieder lese ... wahnsinn macht ein nur noch wütender enttäuschter...!

mit den flugtickts umbuchen geht nicht?! keine ahnung bei mir gehts wohl trotzdem hin... dann eben nur wegen NY
und so sehr ich lust auf unplugged hätte... nö werd ich sicher nicht dabei sein... mich hat man mit dieser verarsche (sorry ist aber so) vergrault...

p.s. wer glaubt denn bei nem neu angesetzten termin noch das überhaupt da denn noch wer hinkommt? grad wenn man nicht umbuchen kann? (weiß da nix genaues zu - meiner meinung nach müsst des gehen... wie auch immer) ... aber bei soviel unzuverlässigkeit... eben noch ne weitere frechheit das offen zu lassen mit dem termin