|
AW: Konzert in New York ist abgesagt!
ich kann mir nicht vorstellen, dass abgesagt wurde, weil nicht genug tickets verkauft wurden. denn erstens ist ja noch ein monat hin bis zu dem konzert, in dem man noch tickets hätte verkaufen können. ausserdem gibt es zumindest im theater die regel, dass wenn mehr leute im publikum sitzen, als akteuere auf der bühne stehen, wird gespielt!! und sowas gibt es bei musikern glaub ich auch. nebenbei unterstell ich herbert genügend realitäts nähe, dass er davon ausgehen konnte in nyc mehr vor deutschen, als vor amis zu spielen, und auch dass es wohl nicht randvoll sein könnte. denke also dass er da finanziellen verlust in kauf genommen hat und es ihm mehr darum ging, mal den spass zu haben, in den usa zu spielen, was er ja schon länger wollte. die erklärung mit der englischen cd, find ich allerdings auch blöd, denn nachdem da noch kein erscheinungsdatum bekannt ist, könnte man das ja locker eine woche nach hinten schieben. so oder so tut es mir für alle leid ,die schon gebucht haben.