Thema: Muse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 14:08   #25
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Muse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Da du ja auch im BAP - thread einen BEsuch abgestattet hast, dachte ich, ich mach mal das Selbe ! ! Also....Ich muss wie Zdswd mal alle Thread - User dieses Threads ( was ja wahsniniig viele sind ) schocken, ich kenne kein MUSE !!! Obwohl ich das Gefphl habe, dass die sehr erfolgreich sind, aber warum kenne ich die nicht ? Sind die nur in England erfolgreich oder ws ???? EUER NICK

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha, danke.
Um mal in den Worten eines Musers vom offiziellen Board zu antworten:
'The most first Band to sell out Wembley Stadium in 75 minutes no f**er has heard of'

Ja sie sind recht erfolgreich, aber irgendwie kennen tut sie kaum jemand, oh und was Deutschland angeht... Das Management ist ziemlich *beeep*
Ich mußte alle BHaR Singles improtieren, weil entweder haben wir keine bekommen, oder nur Monate später und nur 1 von 3 Formaten.

Also, stöber mal in dem Thread hier rum, da findest du schon etwas, und ein paar nette links sind ja auch im Angebot.

Oh und pass auf: Sie sind hinterhältige Bastarde: Du kennst etwas von ihnen, magst sie, du lernst mehr kennen, magst sie mehr, und irgendwann merkst du das sie sich ganz frech an die Spitze gesetzt haben und fleißig nach hinten austreten, das auch ja keiner in dei Nähe kommt, und du bist vollkommen besessen.

Übrigens, weiß ich nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber, irgendwer hat behauptet Muse fans wären nach Jacko-fans die obsessivsten.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten