Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 22:06   #14
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Der Verkehr-Nerv-Tread

@Nick: Was'n mit dir los? Keine Ausrufezeichen? Kein Einzigstes?

Zitat:
Zitat von lisdier Beitrag anzeigen
Wobei man manchmal auch einen leicht nervösen Fahranfänger vor sich haben könnte... der seit zwei Monaten (begleitet) rumfährt... so wie ich Zu denen sollte man nett sein und auf gar keinen Fall hupen, sonst sind die verunsichert und fahren noch langsamer

Das erinnert mich so an meine Fahrstunden. Spotti immer: bleib ruhig, nicht aus der Fassung bringen lassen....
Und ich war immer die Ruhe in Person, außer als ich überholt habe und neben mir von hinten auch nen Fahrzeug hab kommen hören, , das war dann doch schon ne Schrecksekunde. War aber nur der Zug.

Was ich nach bald drei Jahren aber immer wieder auf's Beste schaffe: Abwürgen.
Das verlern ich auch nie.
Und ich hab mir vorgenommen als ich angefangen habe: Ich werde nicht wiold auf Radfahrer schimpfen, weil mein Fahrstil ist auch katastrophal. Hab mich auch bisher drangehalten.
Hab nur mal nen Opa angehupt der bei rot über die Straße mußte, ne Muddi, weißt du noch?
Und hinterher im Tran die Vorfahrt nehmen.

Aber ansonsten bin ich nen ganz vernünftiger Fahrer.
Außer das nen Kumpel meinte er spart sich jetzt Freizeitparks, ne Autofahrt mit mir reicht aus, das war aber auch noch vor einigen Jahren, mittlerweile tritt Mutti auch nicht mehr die Bamme.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten