Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 12:54   #49
Susanne 28
Benutzer

Benutzerbild von Susanne 28

Susanne 28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Hat Grönemeyer Alzheimer?

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Obwohl ich das Thema eigenartig finde und man es ganz schnell wieder vergessen sollte, muss ich doch hier mal kurz medizinisch klugscheißern: "Aussetzer" sind ein typisches Zeichen für Stress. Also ich hätte ganz bestimmt viel Stress, wenn Zigtausende Abend für Abend über 100 % Leistung von mir erwarten würden

Und außerdem, ist es bei Alzheimer nicht eher so, dass das Kurzzeitgedächtnis nachläßt? Müsste er dann nicht eher Lücken bei den neueren Texte haben und nicht bei "Bochum" ?????
VÖLLIG RICHTIG!!!!!!!!!! Ein Wunder, dass er überhaupt so viel Kraft hat, um ein Konzert durchzustehen, wo ihn gierige Gesichter angaffen, und jeder "unterhalten" werden will. Es wird ja sogar darauf geachtet, was er anhat!!!!! Das ist doch krank. Ich hab im Fernsehen gesehen, beim Wien Konzert hat ihm einer den Rest eines Apfels ins Gesicht geworfen. Welch bodenlose Frechheit!!!!!!!!! Und er hat einfach so getan, als wär nichts gewesen, und weiter gemacht. Mich wundert ja überhaupt, dass er sich die vielen Texte überhaupt merken kann, und wie gesagt, so ein Konzert muss eine wahnsinns-Anstrengung sein, überhaupt ist er ja auch schon 50 *ganzfrechbinjetzt* Aber er ist der BESTE und ich würd viel dafür geben, ihn mal kennenzulernen. Seufz...
Susanne 28 ist offline   Mit Zitat antworten