Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 18:41   #55
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Das hier ist ein Grönemeyer-Fan-Forum und ich will einfach den Fans die Gelegenheit geben, auf diese Sachen mitzubieten.
Hier (im Forum) auf die Sachen mitbieten ? Wohl kaum. Sieht für mich eher so aus als wolltest Du (hier) die Werbetrommel bisschen rühren, damit Du bei Ebay bessere Preise erziehlen kannst.

Zitat:
Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit, bei ebay zu checken, ob es neue Sachen gibt, die ich gebrauche und wäre über so einen Hinweis immer dankbar.
Tja, dann guckt man eben halt nicht jeden Tag bei Ebay rein. Verpasst man vielleicht auch mal was dann. Muss man halt in Kauf nehmen. Und die Hinweise kann man in EINEN Thread packen, aber da muss nicht jeder der was bei Ebay verkauft nochmal auf seine Klamotten hinweisen und einen extra-Thread aufmachen.

Zitat:
Ich finde, diese Entscheidung ist nicht im Sinne der Leute, die diese Seite nutzen! Und ich denke, ich bin nicht der Einzige, der hier so denkt.
Ich persönlich finde, dass es gerade im Sinne der Leute ist die diese Seite nutzen, denn wenn das ganze Forum mit Ebay-Werbethreads voll wäre, ist Sinn und Zweck des Forums verfehlt und die Übersichtlichkeit nicht mehr gegeben. Ich würde mich hier der Argumentation von Eissee und Christian anschließen.

Zitat:
Ich denke, es hat vielmehr mit Neid zu tun, was hier läuft.
Worauf sollte irgendjemand neidisch sein ? Es hat doch weiterhin jeder die Möglichkeit bei Dir zu kaufen.

Zitat:
Außerdem gibt es hier nirgendwo festgeschreiebne Regeln, die besagen, dass diese Plattform nicht für so etwas genutzt werden darf! Wozu gibt es denn einen Thread "Fundgrube", wenn man da nicht inserieren darf?
Was genau meinst Du jetzt mit "so etwas" ? Werbung für die eigenen Auktionen bei Ebay finde ich (um es mal mit Herberts Worten zu sagen) "grenzwertig". Mir persönlich reicht auch ein Thread zum Thema Ebay in der "Fundgrube" völlig aus.
Die Überschrift ist in der Tat irreführend, aber Du hättest das ganze Anliegen auch direkt in den Thread "Herbert & Ebay" posten können. Bloß wäre dabei der Werbeeffekt warscheinlich zu klein gewesen. Und "inserieren" willst Du ja garnicht, sonst könntest Du ja die Sachen hier zum Verkauf anbieten.

Zitat:
Also ich kann die Begründung nicht nachvollziehen! Mit keiner Silbe! Und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen, mir da beipflichten werden!
Ich kann es nachvollziehen. Und soo schlimm ist es jetzt auch nicht das man da direkt so ein Fass aufmachen muss. Schließlich hat dich hier niemand ge-flamed, sondern man hat Dich "gebeten, es zu verstehen". Ich finds okay.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten