Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2007, 21:09   #547
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
2.) finde ich es wie Herbert es im MTV Video schon erwähnt hat, dass es eine sauerei ist..
Das finden wir ja hier alle, aber es gibt heutzutage schon ein paar Möglichkeiten, sowas zumindest einzuschränken.

Da haben Herbert und "sein" Veranstalter leider Ihre Hausaufgaben nicht gemacht - deshalb wohl auch keine Antwort von Seiten des Veranstalters!! (Namen auf Karten drucken zB hatten wir schon mal - auch wenn die Aktion für beide Seiten nervenaufreibend war!!) Denn das es einen großen Sturm auf die Karten gibt, war doch nun wohl keine Überraschung!
Eine weitere Möglichkeit, die wohl immer mehr Fußballvereine nutzen, ist ja, die Karten zu sperren, die über eBay verkauft werden - wobei das natürlich erst einmal die Käufer und nicht die Verkäufer trifft. Wobei ich weiß, das zB der FC Köln wohl schon Fan's als Mitglieder ausgeschlossen hat, wenn sie Ihre Karten verhökert haben!

L.