Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2007, 11:20   #110
Ich kauf mir was
Neuer Benutzer

Ich kauf mir was ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert bei MTV TRL

Also, dass Interview war so weit o.k., wenn auch etwas verkrampft. Wenn Kafka Grönemeyer ein fettes Lob gibt ohne einer Frage im Anschluss und einfach schweigt, was für eine Reaktion erwartet er dann von Herbert: „Stimmt genau“, „… und ich danke meiner Mutter und grüße meine Tante aus Wuppertal“? Die Fragen waren wirklich zum Teil schwer zu beantworten und hatten für eine Stunde nicht wirklich Tiefgang. Aber, interviewen will halt gelernt sein, und dass ist jetzt keine Kritik an Herbert.
Jedenfalls freute ich mich schon auf einige Musikvideos von HG und war begeistert, dass „Du bist Die“ gleich zu Beginn kam, da ich dieses Video noch nicht hatte. Dann das, was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Mitten im Video wird abgebrochen und zum Interview zurückgekehrt. Hätte man die drei Videos innerhalb einer Stunde nicht ausspielen können? In der MTV-Playlist steht auch nichts von Grönemeyer Videos. Da ist es ja schon genial, dass Herbert hier eine Plattform bekommt. Also, will ich nicht länger meckern.
Ich kauf mir was ist offline