Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 22:28   #785
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen

George Harrison und Paul McCartney hätten mich in den 60ern auch zum Kreischen veranlaßt.

Jetzt hab ich bestimmt eine gute halbe Stunde lang damit verbracht, diesen ganzen Thread zu druchforsten (übrigens echt einiges zusammengekommen an verschiedensten Herren und einigen wenigen Damen ), weil ich wußte, daß die groenlandi hier irgendwo mal die Beatles erwähnt und ein Foto gepostet hat ich mußte es nur finden

Jetzt kann ich mich dir anschließen und sagen, ich hätte definitiv mit dir mitgekreischt allerdings dann doch am meisten für John Lennon (wobei ich George Harrison auch toll fand - der hat schließlich Here comes the sun gesungen )