Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 18:33   #76
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV TRL

aaaaaaaargh! wie geil, eben die szene:

moderator: was ist ist deine größte liebe oder leidenschaft?
herbert: *überleg*, *grübel*, *grins*, *lach*, *grins* ... ehm, ja, die leidenschaft. *grins wie ein honigkuchenpferd*
moderator: leidenschaft in bezug auf...?
herbert: (kuckt moderator nur grinsend an, sagt nichts, denkt wahrscheinlich: nächste frage bitte)
moderator: alles?!
herbert: (schluckt) ihmmmm. ... *grins* nein, was leidenschaft so ist, im, im täglichen leben... nein, äh, meine größt... *hmmmmmm* .... *grüüüübel* (wieder entwas ernster werdend) nein, das meinte ich jetzt schon eher auf die... *mmmmm* *mundwinkel nach unten, augen grinsen, schaut weg* .... (schaut zum moderator) ... hormonelle leidenschaft bezogen. nein, aber... ehhh, was ist meine größte leidenschaft? eh... hmmm... vielleicht armbanduhren.

ich hab mich gekringelt.
christian ist offline