Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 23:29   #855
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Paul McCartney - Memory Almost Full

Wochenlang bin ich drumherum geschlichen, heute hab ich dann zugeschlagen und es bisher nicht bereut er klingt frisch und wunderbar wie eh und je.

Und zum Thema Welche Platte würde ich mir kaufen... ich habe ja eigentlich eine John-Lennon-Collection (von meinen Eltern abgestaubt), die ich mir die letzten Tage rauf und runter angehört hab, und deswegen hab ich dieses Best-Of-Doppelalbum The Definitve Lennon auch stehengelassen heute, aber das Booklet ist so toll die Bilder und überhaupt die ganze Aufmachung ... eine CD nur wegen eines Booklets kaufen ist Blödheit, oder? Deswegen hab ich's auch gelassen. Aber i-r-g-e-n-d-w-a-n-n ---