Irgendwie ist diese Diskussion doch völlig überflüssig.
Leute wie Du, DonJuanCarlos, sind definitv auf der Tribüne fehlplatziert. Spätestens beim dreitten Song würdest Du über die Brüstung in den Innenraum springen *lach*
Und das ist doch auch völlig in Ordnung. Du kaufst Dir die Karten rechtzeitig, dann kommste auch in den Innenraum und die Stimmung auf dem Rang kann die völlig egal sein.
Denn davon kriegt man im Innenraum kaum was mit. Wenn überhaupt, realisiert man doch nur die Stimmung der Leute in fast unmittelbarer Nähe.
Wiederum andere sind froh, dass sie in Ruhe auf dem Rang SITZEN können um die Show etwas stiller zu genießen.
Mir persönlich ist die Stimmung des Publikums TOTAL egal! Wichtig ist, dass der Künstler gut drauf ist und das ich gut drauf bin.
Denn wenn der Künstler nicht gut drauf ist und keinen Spaß hat ist die Show Lustlos. Und wenn ich schlecht drauf bin, hab ich auch nichts davon. Also im Innenraum

Wenn ich an das Bon Jovi Konzert am Dienstag in Kiel zurückdenke, dann kann ich gar nicht sagen, wie das Publikum war. Wird wohl ehr etwas verhaltener gewesen sein. Norddeutschland halt

Und ob viele Leute während der Show auf der Tribüne rumgerannt und gequatscht haben weiß ich auch nicht.
ICH war GANZ vorne und ICH war richtig gut drauf. Bon Jovi ebenfalls und somit war es eine absolut einmalige Show. Ich hatte verdammt viel Spaß, unabhängig vom Publikum!
Und so wird es hoffenltich bei den Grönemeyer Konzerten in Berlin und Wolfsburg auch sein
