Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 16:36   #334
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Zitat:
Zitat von Opelgang Beitrag anzeigen
Irgendwo ganz hinten hab ich LP gefunden, hat mich auch gewundert. Radiosender habe ich wenig zur Auswahl, es sei denn, ich höre online, dann kann ich wenigstens was nach meinem Geschmack aussuchen. Aber bei den "normalen", öffentlichen, allerdings auch bei den privaten die mir zur Verfügung stehen, kommt nur Gülle. Daher höre ich selten Radio. Im Auto schon mal gar nicht, im Büro läufts zwar nebenher, aber außer den Nachrichten bekomm ich kaum was mit bzw. höre weg. Zum Glück läuft wenigstens was vom Herrn G. aus B. bzw. L. da machmal...
Mhmm, wir haben in der Wohnung BBradio.
Die bringen halt was sich lange genug in den Charts gehalten hat....
Und die Moderatoren sind auch nicht gerade die hellsten.
Im Auto RS2, die sind schon etwas besser.....
Und bei mir im Zimmer Motor FM, der ist gut.
Da kann es auch schon mal passieren das ich mit dem Gitarrenriff von Invincible aufgeweckt werde.
Besser kann der Tag doch schon fast nicht losgehen.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten