Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 22:20   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Großzügigkeit

Ist ein Phänomen, über das ich mich schon seit Jahren wundere (und freue !!! ) ... nicht nur, was Großzügigkeit angeht, sondern auch einfaches Zuhören und Dasein, das ich hier teilweise eher erfahren habe als von Menschen, die ich seit 15 Jahren kenne. Und das Tollste daran ist ja, daß das meistens passiert, wenn man sich noch gar nicht kennt (so war das bei mir zumindest) ... achja.

Zitat:
Zitat von idmud
Nachdem ich heute Post in meinem Briefkasten gefunden habe, über die ich mich soooo gefreut habe (...)
Es war aber nicht mein Packerl, oder? Ich hab letzte Woche bei der Deutschen Post ein Rambazamba veranstaltet auf deinen Tipp mit dieser Sendeverfolgung hin, und was kam zurück? "Artikel ordnungsgemäß am 18. Juni 2007 verschickt." Diese Ärsche.