Sicher sicher wird dies hier nichts ändern... aber es geht ja um den Austausch verschiedener Sichtweisen, erlebter Emotionen und Impressionen ....
Und in punkto Toleranz: Ich hab noch nie von (größeren) Problemen/Ausschreitungen bei Grönemeyer-Konzerten gehört, weil die Leute in irgendeiner Hinsicht intolerant waren

(hoffe zumindest das mein Kenntnisstand richtig ist)
Und durch jenen facettenreichen Austausch trägt man eventuell nur zur eigenen Horizonterweiterung bei.
Zudem ist es in keinster Weise intolerant, wenn man der Meinung ist, dass man nunmal ein Konzert besser genießen kann und es für einen selbst erst besonders wird, wenn die Stimmung und Atmosphäre im ganzen Stadion grandios ist und sich über jene aufregt/ärgert die teils gelangweilt ein Konzert verfolgen, weil man des für sich nicht versteht.
Und dieses "Phrasen-Gemähe" jeder soll das Konzert so erleben wie er möchte........ :? ja sicher doch....
....nur hier solls darum gehen seine Sichtweise genauer darzulegen, ob als jemand, der es im stillen genießen mag oder umgekehrt!
Vielleicht findet man sogar an der Meinung des anderen Geschmack, bzw. erkennt zumindest das es mehr als nur eine Möglichkeit gibt ein Konzert zu erleben....
Für mich ist und bleibt es aber das Größte, wenn zu Gänsehautmusik eine Gänsehautatmosphäre dem ganzen das absolut entscheidene etwas verleiht.... seid "Teil vom Ganzen"
Also schreibt weiter und erzählt von eigenen Erfahrungen, Vorlieben, usw. ..... bin neugierig und gespannt auf "Gänsehautbeiträge"!!!!