Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 15:30   #773
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Hoffentlich haben die Proteste hier nicht die ganzen Schwärmer(innen) verjagt

Ich möcht hier mal wieder ein anderes Bild (hoffentlich nicht zu groß ) von einem, den ich eigentlich auch schon sehr lange sehr liebe ... und ich mag ihn v.a. als Solomusiker (obwohl ich die Beatles auch immer sehrsehr toll fand).

Es gibt ganz ganz wenige Fotos - hab ich den Eindruck - auf denen John Lennon lacht ... diese melancholischen Augen ... die lange, ernste Nase ... und die unverwechselbare Stimme ... als ich in New York war und am Central Park stand, hatte jemand quer in Riesenlettern mitten auf den Gehsteig geschrieben:

08 December 1980 - The Day The Music Died

Ich kann ihm/ihr fast zustimmen.
Keine Angst ich bin auch hier um ein neues Piccy von Microcuts zu posten, und zu schwärmen.
Ich hoffe das wird nicht zu groß... geht aber eigentlich.

Mhmm, John Lennon, nicht gerade ne Schönheit, aber die Musik ist wunderbar.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten