19.06.2003, 23:04
|
|
|
Ich bin privat hier.
|
Schrei doch nicht so, kadett
Also, sauer bin ich auch nicht. Ich war schließlich in Zürich.
Aber ich kann's schon verstehen, denn das ist eigentlich auch der Grund (außer, daß Herbert sowieso generell einfach herrlich ist ), warum ich nicht nur auf einem Konzert war, sondern gleich mehrere mitgenommen hab, weil ich gehofft hab (und eben z.T. auch wußte), daß noch an verschiedenen Orten verschiedene (Überraschungs)Zugaben kommen (die dann auch fast immer kamen). Aber das kann bei den meisten auch nicht die ultimative Lösung sein, denn wer hat schon soviel Zeit und Geld, um mehrere Konzerte zu besuchen, da stundenlang hinzufahren usw. Bei mir hat das dieses Mal auch nur durch äußerst glückliche Umstände funktioniert. Ich frag mich sowieso, warum er eigentlich nicht mehr "alte Kamellen" spielt, (siehe Setlist der hoffentlich irgendwann einmal stattfindenden Clubkonzerte ), die Fans wollen es doch hören ... ich hab's mir bei diesem Karlsruhe-Mitschnitt wieder gedacht: Vielleicht den Mensch-Reggae weglassen, oder wer braucht zum Beispiel "Alkohol"? Klasse Song (live zumindest), aber ich würde mit Handkuß darauf verzichten, wenn er stattdessen "Fisch im Netz" o.ä. bringen würde.
Aaaber: was heißt, was haben ausländische Fans, was deutsche Fans nicht haben? In Berlin hat er auch "Marie" gespielt; das kam nirgendwo anders, und in Nürnberg und Karlsruhe kam doch auch "Musik nur, wenn sie laut ist"?!
Geändert von GlitzerndesMeer (07.10.2005 um 14:25 Uhr).
|
|
|