Hallochen!!!Wie ?Fährt keiner von Berlin nach Dresden zu Herbert

Das ist ja echt Schade!!!!

Muß ich wohl doch ganz alleine dorthin fahren

!!!Na ob ich da dann pünktlich ankomme

Sonst "opfert" sich ja immer mein Mann und steht mit tapfer in den ersten reihen bei etlichen Konzerten obwohl Er nun wirklich kein Herbertfan ist und absolut nicht versteht wie man zu mehreren Konzerten fahren kann wenn Er doch immer das selbe singt!!!Tja

Das verstehen eben nur Wahre Herbiefanatiker!!!Aber Egal Er macht das für mich:Nimmt immer schön Urlaub und fährt mich von Ort zu Ort und leistet mir Gesellschaft bis es los geht und wenn es dann los geht bin ich eh nicht mehr ansprechbar und leb in meiner Welt mit den anderen Fans und Herbert

Und wenn es dann zu Ende ist fängt Er mich wieder auf und holt mich ins wahre Leben zurück und tröstet mich ein bisschen weil ich dann meist traurig melancholisch bin weil alles schonwieder soooo schnell vorbei ist/war!!!Das kennt Ihr sicher auch

!!!!
Aber diesmal bin ich schon froh Eine Karte ergattert zu haben und nun hatte ich gehofft das ich jemande(n) hier finde denen ich mich hätte anschliessen können!!!! Wann seid Ihr denn da???Und was zieht Ihr denn da so an????Ich hoffe es schreibt mal jemand zurück

Würde mich jedenfalls freuen und ich würde Hoffnung bekommen und die Vorfreude würde ins Unermessliche steigen

!!!!Liebe Grüße Babsi